Rob Springer Alle Filme mit Rob Springer

Rob Springer Alle Filme mit Rob Springer

Tammy

Voll abgefahren
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, ... mehr »
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant, nur um dann ihren Mann zu Hause mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bombshell Bloodbath

Doktor Carter (Rob Springer) riskiert alles, als er versucht, seine kürzlich verstorbene Frau mit der von ihm ... mehr »
Doktor Carter (Rob Springer) riskiert alles, als er versucht, seine kürzlich verstorbene Frau mit der von ihm selbst entwickelten Formel 'Injection C-900' wieder zum Leben zu erwecken. Da er den Leichnam seiner Frau nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6