Guglielmo Favilla Alle Filme mit Guglielmo Favilla

Guglielmo Favilla Alle Filme mit Guglielmo Favilla

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

Alles Geld der Welt

Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. ... mehr »
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. Getty, in Rom entführt. Die Kidnapper sind Mitglieder der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld. Doch der ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2017 | FSK 12

Der Name der Rose - Die Serie

Die TV-Serie nach dem Roman von Umberto Eco.
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der ... mehr »
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der Franziskanermönch William von Baskerville (John Turturro) und sein Adlatus Adson von Melk (Damian Hardung) erreichen ein abgelegenes ... mehr »
Deutschland, Italien 2019 | FSK 12

1992

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter ... mehr »
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter Druck der Aktion 'Mani pulite' ('Saubere Hände') von Staatsanwalt Antonio di Pietro (Antonio Gerardi) packt er aus und ... mehr »
Italien 2015 | FSK 12

Morgen ist Schluss - Der Anfang

Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der ... mehr »
Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der Universität. Aber was soll einer tun, der sein Leben lang nur studiert und geforscht hat? Vielleicht dies: eine kriminelle ... mehr »
Italien 2014 | FSK 12

Zombie Massacre

There Is No Hope
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden ... mehr »
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden bakteriologischen Waffe. Als das Programm aus dem Ruder läuft und sich die Bewohner in monströse Zombies verwandeln, ... mehr »
Deutschland, Italien, Kanada, USA 2013 | FSK 18

Eaters

Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern. Nur wenige ... mehr »
Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern. Nur wenige leisten gegen die Zombie-Übermacht noch Widerstand. Einer von ihnen ist der Wissenschaftler Gyno (Claudio Marmugi), der ... mehr »
Italien 2011 | FSK 18