Ähnliche Filme wie The Prank

Ähnliche Filme wie The Prank

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie ... mehr »
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Carrie White (Sissy Spacek) hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter Margaret (Piper Laurie), ... mehr »
Carrie White (Sissy Spacek) hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter Margaret (Piper Laurie), einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High-School verspotten sie als ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Freude kennt die schüchterne Carrie White (Chloë Grace Moretz) kaum. In der High-School hänseln und mobben ... mehr »
Freude kennt die schüchterne Carrie White (Chloë Grace Moretz) kaum. In der High-School hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter Margaret (Julianne Moore) dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bad Reputation

Sie zeigt kein Mitleid...
Michelle (Angelique Hennessy) ist eine schöne, aber schüchterne Schülerin. In ihrem Vorstadtviertel ist sie ... mehr »
Michelle (Angelique Hennessy) ist eine schöne, aber schüchterne Schülerin. In ihrem Vorstadtviertel ist sie vor allem bei ihren Klassenkameraden eine Außenseiterin. Als sie zu einer Party eingeladen wird, glaubt sie, endlich von ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür

Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein ... mehr »
Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein Bestattungsunternehmen in der Kleinstadt, in der sie leben. Deswegen meiden oder mobben ihn die meisten Mitschüler. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Tormented

Eine neue Klasse des Terrors.
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen ... mehr »
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren (Calvin A. Dean) haben sie den Bogen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Truth or Dare

Manchmal kann die Wahrheit tödlich sein!
Auf einer Party beschließen Chris (Jack Gordon) und seine Clique, dem schüchternen Außenseiter Felix (Tom ... mehr »
Auf einer Party beschließen Chris (Jack Gordon) und seine Clique, dem schüchternen Außenseiter Felix (Tom Kane) übel mitzuspielen. Beim Partyspiel 'Wahrheit oder Pflicht' wollen sie Felix vor allen bloßstellen. Als die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18