Filme wie The Operation

Filme wie The Operation

American Gangster

Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt ... mehr »
Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem striktem Ehrenkodex und gerissener Machttaktik. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

City Kill

Rechnung in Blei
Der Drogendealer Raoul Vasquez (Hauke Hirsinger) ist dabei, ganz New York mit seiner neuen Super-Droge namens ... mehr »
Der Drogendealer Raoul Vasquez (Hauke Hirsinger) ist dabei, ganz New York mit seiner neuen Super-Droge namens 'White Snow' zu überschwemmen. Wie Phönix aus der Asche ballern sich die beiden hartgesottenen Cops Ronny McDyke ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kings of the City

Sie sind gewalttätig, skrupellos und korrupt. Sie sind die Drogeneinheit der Polizei.
Sevilla 1987. Die pulsierende Metropole bereitet sich auf die Weltausstellung vor. Währenddessen tobt ein ... mehr »
Sevilla 1987. Die pulsierende Metropole bereitet sich auf die Weltausstellung vor. Währenddessen tobt ein Drogenkrieg in nie dagewesener Härte. Vier Cops bilden die 'Unit 7', eine Spezialeinheit, die es mit den härtesten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

Narx

Im Netz von Korruption und Gewalt.
Detective Agostini (Luis Agostini), Undercover-Cop der Spezialeinheit 'NARX' vom NYPD, steht kurz vor seinem ... mehr »
Detective Agostini (Luis Agostini), Undercover-Cop der Spezialeinheit 'NARX' vom NYPD, steht kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand. Da erhält er seine gefährlichste Mission: Der größte Drogenboss von New York City, Big Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16