Filme wie The Lost World 9 - Der Schamane

Filme wie The Lost World 9 - Der Schamane

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht ... mehr »
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu Beginn des 20. Jahrhunderts genau dieser Frage nach. Er begibt sich auf eine gefährliche ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 1999 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas ... mehr »
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas auf der Suche nach der verlorenen Welt. So retten sie etwa einer Kriegerin das Leben, ahnen aber nicht, dass die ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2000 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der ... mehr »
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der verlorenen Welt wegzukommen, ist bisher kläglich gescheitert. Diesmal scheint die Flucht allerdings mit einem Raumschiff zu ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2001 | FSK 12

Miss Fisher und die Gruft der Tränen

In diesem Film-Special der weltweit erfolgreichen Serie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle' wartet auf unsere ... mehr »
In diesem Film-Special der weltweit erfolgreichen Serie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle' wartet auf unsere scharfsinnige und glamourös-leidenschaftliche Lieblingsdetektivin ein exotisches Abenteuer: Jerusalem 1929. Nachdem ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

King of the Lost World

Herrscher der versunkenen Welt
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers 'Lost World' stürzt ein Passagierflugzeug ... mehr »
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers 'Lost World' stürzt ein Passagierflugzeug mitten im Amazonas-Gebiet ab. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Chroniken des Geistertempels

Im Jahre 1979 werden in den Bergen Chinas gigantische Fossilien gefunden, zusammen mit den perfekt erhaltenen ... mehr »
Im Jahre 1979 werden in den Bergen Chinas gigantische Fossilien gefunden, zusammen mit den perfekt erhaltenen Leichen einer bisher unbekannten Rasse von Menschen. Eine Expedition, bestehend aus Soldaten und Forschern, soll den ... mehr »
China 2015 | FSK 12

Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos ... mehr »
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara (Alicia Vikander) erwachsen, aber ihr fehlt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12