Yoshie Morino Alle Filme mit Yoshie Morino

Yoshie Morino Alle Filme mit Yoshie Morino

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mega Shark gegen Crocosaurus

Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe ... mehr »
Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe Riesen-Krokodil hat einen unstillbaren Appetit auf frisches Menschenfleisch und frisst sich auf den Weg in die Zivilisation. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

King of the Lost World

Herrscher der versunkenen Welt
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers 'Lost World' stürzt ein Passagierflugzeug ... mehr »
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers 'Lost World' stürzt ein Passagierflugzeug mitten im Amazonas-Gebiet ab. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Jules Verne - Box 4

Mysterious Island - 20.000 Meilen unter dem Meer - Herrscher der versunkenen Welt - Slumber Mountain
'Mysterious Island' (USA 2005, Regie: Russell Mulcahy, ca. 163 Min., FSK 12): 1863 entkommen Cyrus Smith (Kyle ... mehr »
'Mysterious Island' (USA 2005, Regie: Russell Mulcahy, ca. 163 Min., FSK 12): 1863 entkommen Cyrus Smith (Kyle MacLachlan) und fünf Mithäftlinge mit einem Heißluftballon aus dem Gefängnis. Sie landen auf einer einsamen Insel. ... mehr »
USA 1918 | FSK 16