Filme wie The Lookout

Filme wie The Lookout

The Outlaws 2 - The Roundup

Detective Ma Seok-do (Ma Dong-seok aka Don Lee) und Captain Jeon Il-man (Choi Gwi-hwa) von der Seouler Polizei ... mehr »
Detective Ma Seok-do (Ma Dong-seok aka Don Lee) und Captain Jeon Il-man (Choi Gwi-hwa) von der Seouler Polizei bekommen den Auftrag, einen nach Vietnam geflohenen Kriminellen zurückzuführen. Dabei stoßen sie in Ho-Chi-Minh-Stadt ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Hypnotic

Telepathen lesen Gedanken. Hypnotics verändern die Realität.
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ... mehr »
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ein geheimes Regierungsprogramm betrifft, während er eine Reihe von Verbrechen untersucht, die die Realität ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 16

Saat des Todes

Nach dem Roman 'Fliehe weit und schnell' von Fred Vargas.
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, ... mehr »
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, erscheinen nach und nach in der ganzen Stadt. Das Gerücht um den Ausbruch einer Seuche verbreitet sich in der Hauptstadt ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Momentum

Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ... mehr »
Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ihr letzter Coup geht nicht so reibungslos über die Bühne wie üblich. Denn neben Juwelen erbeuten sie auch einen ... mehr »
USA, Südafrika 2015 | FSK 16

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei ... mehr »
Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz ... mehr »

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die ... mehr »
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die übermächtige Russenmafia Atlanta in ihrem tödlichen Griff. Frischling Chris Allen (Casey Affleck) bekommt durch seinen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Profiling Paris - Staffel 6

Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chloé (Odile Vuillemin) aufs Revier zurück, allerdings als ... mehr »
Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chloé (Odile Vuillemin) aufs Revier zurück, allerdings als Unterstützung von Archivarin Viviane (Josée Drevon). Das hält sie nicht davon ab, heimlich in Rochers (Philippe Bas) ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16