Filme wie The Lone Ranger - Staffel 1

Filme wie The Lone Ranger - Staffel 1

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Zorro - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Italien, Frankreich, Spanien 1963 | FSK 12

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem ... mehr »
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem britischen Rancher angeheuert, um seine Länderein und Herden vor Dieben und Mördern zu verteidigen. Doch als ihr ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Inferno am Fluss

Um seiner Vergangenheit zu entkommen, musste er sie auslöschen.
Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und ... mehr »
Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und wenn ein Hitzkopf ihn herausfordert, reißt er sich zusammen und behält die Nerven. Aber Blue (Terence Stamp) war nicht ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Der weite Ritt

Harry Collings (Peter Fonda) verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch ... mehr »
Harry Collings (Peter Fonda) verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch traumatische Erfahrungen bringen ihn wieder zurück zu Frau und Tochter. Durch sein Vagabundenleben entfremdet, blüht das ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Vergeltung der Verdammten

Rache ist seine Erlösung.
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in ... mehr »
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in die Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhart (Andres Bagg), der ... mehr »
Argentinien, USA 2007 | FSK 18