Filme wie The Killer

Filme wie The Killer

The Outlaws 2 - The Roundup

Detective Ma Seok-do (Ma Dong-seok aka Don Lee) und Captain Jeon Il-man (Choi Gwi-hwa) von der Seouler Polizei ... mehr »
Detective Ma Seok-do (Ma Dong-seok aka Don Lee) und Captain Jeon Il-man (Choi Gwi-hwa) von der Seouler Polizei bekommen den Auftrag, einen nach Vietnam geflohenen Kriminellen zurückzuführen. Dabei stoßen sie in Ho-Chi-Minh-Stadt ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Hard-Boiled

Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen ... mehr »
Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen Waffenschieber-Syndikate Hongkongs für immer zu zerschlagen. Seit Monaten werden Undercover-Agenten eingeschleust und Vorbereitungen für ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Bestseller

Das letzte Kapitel schreibt der Tod.
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu ... mehr »
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu einem Bestseller liefert: Schrifsteller-Cop Dennis Meechum (Brian Dennehy) soll die Biographie des Auftragskillers Cleve ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Mann im Hintergrund

Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. ... mehr »
Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. Claire Gregory (Mimi Rogers), eine steinreiche Society-Dame, feiert ebenfalls. Doch die Eröffnung der Nobeldisco wird ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Crying Freeman

Der Sohn des Drachen
An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem chinesischen Geheimbund 'Söhne des Drachen'. Yo Hinomura (Mark Dacascos), ein chinesischer 'Freeman', lebt als ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 1995 | FSK 16

Full Alert

Ein perfekter Killer. Ein besessener Polizist. Ein erbarmungsloses Duell.
Die Ermordung eines Architekten bringt Polizist Pao (Lau Ching-Wan) auf die Spur von Mak (Francis Ng), einem ... mehr »
Die Ermordung eines Architekten bringt Polizist Pao (Lau Ching-Wan) auf die Spur von Mak (Francis Ng), einem eiskalten Killer. Kurz nach seiner Verhaftung gelingt ihm mit Hilfe taiwanesischer Gangster die Flucht. Pao nimmt die ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 16