Filme wie The Hollow

Filme wie The Hollow

Der Fluch der Natty Knocks

Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war ... mehr »
Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war eine wenig erfolgreiche Schauspielerin, die nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt von mehreren Ehefrauen aus Eifersucht ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Poltergeist

Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
Die Freelings, eine typisch amerikanische Mittelstandsfamilie um Vater Steve (Craig T. Nelson), Mutter Diane ... mehr »
Die Freelings, eine typisch amerikanische Mittelstandsfamilie um Vater Steve (Craig T. Nelson), Mutter Diane (JoBeth Williams) und die kleine Carol Anne (Heather O'Rourke), führen ein friedliches Familienleben. Doch dieses Idyll ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer ... mehr »
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen. Eine Gruppe von Studenten entwendet ihm die magische Schrift, doch jeder Versuch, diese ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Wald des Grauens

Auf der Jagd in einem abgelegenen Wald finden Alex Kerwood (DJ Perry) und Wayne Higley (Jim Greulich) eine ... mehr »
Auf der Jagd in einem abgelegenen Wald finden Alex Kerwood (DJ Perry) und Wayne Higley (Jim Greulich) eine seltsame Lichtung mit einem Kreuz. Im aufgewühlten Waldboden, der wie eine Grabstätte aussieht, finden die beiden einen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Ghost Lake

Evil Rises.
Vor fast einem Jahrhundert wurden die Bewohner einer kleinen Vorstadt New Yorks durch den Bau des ... mehr »
Vor fast einem Jahrhundert wurden die Bewohner einer kleinen Vorstadt New Yorks durch den Bau des Rushford-Stausees ohne jegliche Warnung überflutet und ertranken in den Fluten der Überschwemmung. Rebecca Haster (Tatum Adair) hat ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem ... mehr »
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem neuen Job zu beginnen. Das längst verlassene Haus des Bestattungsunternehmens der Fowler-Brüder ist ihr neues Zuhause. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Halloween 4

Die Rückkehr des Michael Myers - 10 Jahre später... und das Grauen kehrt zurück.
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche ... mehr »
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Friedhof der Kuscheltiere

Manchmal ist es besser tot zu sein.
Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt - aber ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt - aber nicht sehr lange. Louis (Dale Midkiff) und Rachel Creed (Denise Crosby) ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16