Filme wie The Gunfighters

Filme wie The Gunfighters

Adverse

Zeit der Vergeltung.
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als ... mehr »
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia, die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Commando

Nur einer wird überleben.
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten ... mehr »
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten Mission im Kreis seiner Familie. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der eben aus dem Gefängnis entlassene Johnny (Mickey ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hunt Club

In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden ... mehr »
In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden laden sie zu einem Jagdwochenende auf ihrer Insel ein. Cassandra zögert nicht lange, schließlich winkt eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Kidnapping Freddy Heineken

Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam ... mehr »
Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam Worthington) halten sich mit kleinen Einbrüchen über Wasser, bis sie sich entschließen, ein ganz großes Ding zu drehen: ... mehr »

The Oath - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. ... mehr »
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. Als der Bandenanführer, Polizist Tom Hammond (Sean Bean), nach einem Gefängnisaufenthalt frei kommt und seinen Job in ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16