Filme wie Hunt Club

Filme wie Hunt Club

The Most Dangerous Game - Die Jagd beginnt

Ein Vater und sein Sohn stranden fernab jeglicher Zivilisation auf einer einsamen Insel. Hier geraten sie ... mehr »
Ein Vater und sein Sohn stranden fernab jeglicher Zivilisation auf einer einsamen Insel. Hier geraten sie unerwartet in ein grausames Spiel. Verzweiflung und Entschlossenheit verschmelzen zu einer unerbittlichen Schlacht um Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Most Dangerous Game - Ein tödliches Spiel

Rick (John Hennigan) und Anna (Michelle Taylor) stranden auf einer einsamen Insel. Das Schiff, mit dem sie ... mehr »
Rick (John Hennigan) und Anna (Michelle Taylor) stranden auf einer einsamen Insel. Das Schiff, mit dem sie unterwegs waren, ist gesunken und sie sind die einzigen Überlebenden. Doch es scheint, als hätten sie Glück im Unglück. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ... mehr »
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ausgestoßen, ihr Knast ist ein Schuttabladeplatz für menschlichen Müll. Nichts erschreckt die jungen Kriminellen, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Black Rock

Überleben ist alles.
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou ... mehr »
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück - und um sich wieder zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Apex

Basierend auf Richard Connells 'Das grausamste Spiel'.
In der Zukunft im Jahr 2199 werden fünf Elitekämpfer dafür bezahlt, einen Mann auf einer einsamen Insel zu ... mehr »
In der Zukunft im Jahr 2199 werden fünf Elitekämpfer dafür bezahlt, einen Mann auf einer einsamen Insel zu jagen. Aber die Killer straucheln, als die menschliche Beute anfängt, mit Gedankenspielen, Fallstricken und ... mehr »
2021 | FSK 16

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »