Filme wie The Dead Lands

Filme wie The Dead Lands

Die letzte Kriegerin

Der Weg aus dem Chaos führt zunächst in dein Inneres.
Beth Heke (Rena Owen) lebt mit ihren beiden Söhnen und der Tochter in Auckland/Neuseeland. Die Maori-Familie, ... mehr »
Beth Heke (Rena Owen) lebt mit ihren beiden Söhnen und der Tochter in Auckland/Neuseeland. Die Maori-Familie, die sich bereits seit langem von ihren ethnischen Wurzeln entfremdet hat, leidet unter dem gewalttätigen Vater Jake ... mehr »
Neuseeland 1994 | FSK 16

Prey - Predator 5

'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber ... mehr »
'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber Midthunder), einer wilden und hochqualifizierten Kriegerin. Sie ist im Schatten einiger der legendärsten Jäger ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von ... mehr »
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von 'Dahomey' im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Neuseeland im 19. Jahrhundert. Die junge Sarah O'Brien (Samantha Morton), Tochter eines verdienten Soldaten, ... mehr »
Neuseeland im 19. Jahrhundert. Die junge Sarah O'Brien (Samantha Morton), Tochter eines verdienten Soldaten, zeugt gegen alle Konventionen mit einem Maori-Häuptlingssohn Nachwuchs. Als ihr Mann einer Epidemie zum Opfer fällt, ... mehr »

Jallikattu - Zorn der Bestien

Wir sind Jäger. Wir sind Sammler. Wir sind Bestien.
In einem Dorf in der indischen Provinz ist ein mächtiger Bulle gerade noch der Schlachtbank entkommen. ... mehr »
In einem Dorf in der indischen Provinz ist ein mächtiger Bulle gerade noch der Schlachtbank entkommen. Verstört läuft er Amok. Durch die regnerische Nacht und den tiefsten Dschungel. Unter den Einheimischen bricht Panik aus, denn ... mehr »
Indien 2019 | FSK 16

Ainbo

Hüterin des Amazonas - Entdecke die Magie des Regenwaldes.
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt ... mehr »
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt die Geschichte eines Mädchens, das im tiefsten Dschungel des Amazonas im Dorf 'Colonia' geboren und aufgewachsen ist. ... mehr »
Niederlande, Peru 2021 | FSK 0

Coming Home in the Dark

Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und ... mehr »
Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und seine Frau Jill (Miriama McDowell) eben noch mit ihren beiden Söhnen für ein Foto, als der psychopathische Mandrake ... mehr »
Neuseeland 2021 | FSK 16

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16