Filme wie 13 Minutes

Filme wie 13 Minutes

Supercell - Sturmjäger

Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge ... mehr »
Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge William Brody (Daniel Diemer) unbedingt in dessen Fußstapfen treten. Gigantische Wirbelstürme zu verfolgen und zu ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Hurricane Heist

Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt ... mehr »
Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt eine Gruppe von Hackern dies als Chance, um unentdeckt den ultimativen Raub durchzuziehen. Im Schutz des Wirbelsturms ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

Naturgewalten - Tornado

Tödlicher Sog
Texas 1974. Der junge Josh (Daniel Bernhardt) muss mit ansehen, wie sein Vater von dem zerstörerischen Sog ... mehr »
Texas 1974. Der junge Josh (Daniel Bernhardt) muss mit ansehen, wie sein Vater von dem zerstörerischen Sog eines riesigen Tornados getötet wird. 30 Jahre später: Josh ist Kameramann eines Nachrichtenjournals und soll mit seiner ... mehr »

Tornado Warning

Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das ... mehr »
Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das allerdings bei der ersten Präsentation versagt. Zusammen mit seinem Kollegen Mark Scott (Steve Braun) findet er den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Superstorm

Hurrikan außer Kontrolle.
Wissenschaftler versuchen das scheinbar Unmögliche - das Wetter zu manipulieren. Das erste Experiment wird zum ... mehr »
Wissenschaftler versuchen das scheinbar Unmögliche - das Wetter zu manipulieren. Das erste Experiment wird zum vollen Erfolg, doch wenig später entdecken die Experten, dass jemand in ihr Computersystem eingedrungen ist. Über den ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

New York City - Tornado Terror

Der Todes-Twister
Cassie Lawrence (Nicole de Boer) ist eine brillante Meteorologin, ihr Mann Jim (Sebastian Spence) der ... mehr »
Cassie Lawrence (Nicole de Boer) ist eine brillante Meteorologin, ihr Mann Jim (Sebastian Spence) der stellvertretende Bürgermeister von New York. Zu ihrem Glück fehlt den beiden nur noch ein Baby, doch die Familienplanung muss ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Metal Tornado

Es gibt kein Entkommen.
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von ... mehr »
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von Satelliten elektromagnetische Energie gewinnen. Diese wird in Helios-Einrichtungen auf der ganzen Welt gespeichert. Doch ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Super Twister

Gewaltige rote Tornados bilden sich in Nordamerika und bewegen sich auf die Stadt Heartfield zu. Sie ... mehr »
Gewaltige rote Tornados bilden sich in Nordamerika und bewegen sich auf die Stadt Heartfield zu. Sie pulverisieren alles, was sie berühren und verwandeln es in pures Gas. Eine Gruppe junger High-School-Studenten müssen am ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12