Filme wie The Crazies

Filme wie The Crazies

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, ... mehr »
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um ... mehr »
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Um Ihren Kumpel Vince nach seiner Scheidung aufzumuntern packen ihn seine Freunde, Neil, Mickey, Matt, Patrick, ... mehr »
Um Ihren Kumpel Vince nach seiner Scheidung aufzumuntern packen ihn seine Freunde, Neil, Mickey, Matt, Patrick, Graham und Banksy, um mit ihm ein Wochenende in dem kleinen Dorf Moody zu verbringen. Dort sollen statistisch auf je ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Zombieworld

Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die ... mehr »
Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die aufrechte amerikanische Bevölkerung noch in Ordnung. Doch an einem Tag sollte sich alles ändern. Da wäre zum Beispiel Tom ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
Deputy Lou Ford (Casey Affleck), ein scheinbar menschenfreundlicher Sheriff, gehören die Sympathien so ziemlich ... mehr »
Deputy Lou Ford (Casey Affleck), ein scheinbar menschenfreundlicher Sheriff, gehören die Sympathien so ziemlich all seiner Mitbürger. Sogar mit den Ganoven in seiner Kleinstadt kommt er ganz gut klar - sie nehmen ihn einfach nicht ... mehr »

Salvage

Die Epidemie
Es ist Weihnachten. Die Bewohner einer kleinen, ruhigen Straße in einer kleinen ruhigen britischen Stadt, ... mehr »
Es ist Weihnachten. Die Bewohner einer kleinen, ruhigen Straße in einer kleinen ruhigen britischen Stadt, freuen sich auf das Fest im Kreise ihrer Familien, als sie sich plötzlich in einer Welt aus Gewalt, Terror und Paranoia ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

End of Time

Der Tod liegt in der Luft - Das Ende aller Tage ist gekommen. Du kannst nicht entkommen.
Der militärische Versuch, einen Satelliten abzuschießen, entfesselt eine Viren-Epidemie in einer abgelegenen ... mehr »
Der militärische Versuch, einen Satelliten abzuschießen, entfesselt eine Viren-Epidemie in einer abgelegenen kleinen Stadt. Polizist Max Brody (Michael Flores) und seine Freundin Brooke müssen sich ihren Weg durch ein Heer von ... mehr »
USA 2013 | FSK 18