Filme wie The Courier

Filme wie The Courier

Black Mass

Der verhängnisvolle Pakt zwischen dem FBI und Whitey Bulger, einem der gefährlichsten Gangster.
South-Boston in den 1970er-Jahren. FBI-Agent John Connolly (Joel Edgerton) überredet den irischstämmigen ... mehr »
South-Boston in den 1970er-Jahren. FBI-Agent John Connolly (Joel Edgerton) überredet den irischstämmigen Gangster Jimmy Bulger (Johnny Depp), mit dem FBI zusammenzuarbeiten, um einen gemeinsamen Feind zu eliminieren: die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Streets of Fear

Elon (Adrien Stoclet), der an einer bipolaren Störung leidet, möchte sich vor seinem Vater, dem Kopf der Mafia ... mehr »
Elon (Adrien Stoclet), der an einer bipolaren Störung leidet, möchte sich vor seinem Vater, dem Kopf der Mafia in Südfrankreich, beweisen und beteiligt sich deshalb trotz seiner Ängste an kriminellen Machenschaften. Doch jede ... mehr »
Frankreich, USA 2022 | FSK 18

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in ... mehr »
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in die Gambinofamilie einzusteigen, der Familie, die im New Yorker Untergrund alle Fäden in der Hand hält. Bald erkennt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Donnie Brasco

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. ... mehr »
FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16