Filme wie Black Mass

Filme wie Black Mass

Donnie Brasco

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. ... mehr »
FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Imperium

Undercover unter radikalen Extremisten. Das Schicksal einer Nation in seinen Händen.
FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens ... mehr »
FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Boston

Boston, 15. April 2013. Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des ... mehr »
Boston, 15. April 2013. Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in ... mehr »
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in die Gambinofamilie einzusteigen, der Familie, die im New Yorker Untergrund alle Fäden in der Hand hält. Bald erkennt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Straße ohne Namen

FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem ... mehr »
FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem Bankangestellten. Beide Opfer wurden mit derselben Waffe getötet, eine andere Verbindung zwischen ihnen gibt es nicht. ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

American Gangster

Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt ... mehr »
Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem striktem Ehrenkodex und gerissener Machttaktik. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16