Filme wie Streets of Fear

Filme wie Streets of Fear

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Fatigue

Obwohl Mitchell Willow mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat, zwingt ihn der Gangster Heaver zu ... mehr »
Obwohl Mitchell Willow mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat, zwingt ihn der Gangster Heaver zu einem letzten Job. Doch der eigentlich narrensichere Unterweltdeal verläuft völlig anders als geplant und Willow ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

El Padrino

Das tödliche Vermächtnis des Paten.
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines ... mehr »
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines Vaters Manny (Ismael 'East' Carlo), einem kleinen Rauschgifthändler und verbindet sich mit einigen südamerikanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Gangster 2

'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen ... mehr »
'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen Yakuza-Gang, die inzwischen die Macht über ihr Territorium gewonnen und andere Banden zerschlagen hat. Neue Probleme ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag

La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner ... mehr »
La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner Unterweltkönigs laufen prächtig. Der Gansterboss möchte seine Karriere mit einem ganz großen Ding krönen, doch um das Projekt ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 18

Fletcher Quinn in Action

Nachtclubbesitzer Fletcher Quinn (Ivan Rogers) will keine Schutzgelder an das Syndikat zahlen. Der Vollstrecker ... mehr »
Nachtclubbesitzer Fletcher Quinn (Ivan Rogers) will keine Schutzgelder an das Syndikat zahlen. Der Vollstrecker Lake (Rich Komenich) schießt darauf den Club zusammen. Die Polizei erweist sich als nicht sehr kooperativ. Quinn greift ... mehr »
USA 1987 | FSK 18