Filme wie The Blackout - Der Spielfilm

Filme wie The Blackout - Der Spielfilm

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Warning

We Have Lost CTRL
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem ... mehr »
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem Schiff getrennt und treibt hilflos im All. Er blickt ohne jegliche Hoffnung auf Rettung auf sein Leben zurück und auf ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

Risen - End of Days

Wir stehen am Anfang des Endes der Menschheit.
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine ... mehr »
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine toxische Gaswolke, der die gesamte Bevölkerung zum Opfer fällt. Als die Regierung die renommierte Exobiologin Lauren Stone ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 16

Dead Zone Z

Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. ... mehr »
Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. Aufgetragen vom 'CDC', dem 'Center for Disease Control and Prevention', wurde in einem Labor der Prototyp eines Impfstoffes ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Last Contact

Is There Anybody Out There?
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf ... mehr »
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf See und wartet auf die Ankunft von Verstärkung - oder eine feindliche Invasion, je nachdem, was zuerst eintrifft: Im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen - sogenannte 'Hungries' - verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Dark Gods

Die dunkle Seite der Götter
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis ... mehr »
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis geschaffen, von der diese Wesen in ihre Heimat deportiert werden sollen. Doch die Wesen, bekannt als 'Elder Gods', nehmen den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16