Filme wie The Astronaut's Wife

Filme wie The Astronaut's Wife

Sacrifice - Der Auserwählte

Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort ... mehr »
Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort zurück. Doch im seit 25 Jahren unbewohnten Haus auf der kleinen norwegischen Insel ereignen sich unerklärliche Dinge. Emma ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Alone - Nothing Good is Born from Evil

Die schwangere Laura (Araceli González) verliert in einem brutalen Krieg ihren Ehemann und ist fortan auf sich ... mehr »
Die schwangere Laura (Araceli González) verliert in einem brutalen Krieg ihren Ehemann und ist fortan auf sich allein gestellt. So allein ist sie jedoch nicht, in ihrem Haus kommt es zu unheimlichen Vorkommnissen, einer ... mehr »
Argentinien 2021 | FSK 16

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell ... mehr »
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist - vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16

Extant - Staffel 1

Die erste Season
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen ... mehr »
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen Solo­-Weltraummission zurückkehrt. Denn sie ist schwanger - so unmöglich das auch sein mag. Ihre Ärztin Sam Barton (Camryn Manheim) ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Visions

Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes ... mehr »
Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Child Remains - Newborn

Haus der toten Kinder - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Rae (Suzanne Clément) und Liam (Allan Hawco) erwarten ihr erstes Kind, sind aber unsicher, ob sie tatsächlich ... mehr »
Rae (Suzanne Clément) und Liam (Allan Hawco) erwarten ihr erstes Kind, sind aber unsicher, ob sie tatsächlich schon bereit sind, Eltern zu werden. Um etwas Abstand zu gewinnen und ein ruhiges Wochenende in Zweisamkeit zu ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »