Filme wie The Child Remains - Newborn

Filme wie The Child Remains - Newborn

Sacrifice - Der Auserwählte

Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort ... mehr »
Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort zurück. Doch im seit 25 Jahren unbewohnten Haus auf der kleinen norwegischen Insel ereignen sich unerklärliche Dinge. Emma ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Alone - Nothing Good is Born from Evil

Die schwangere Laura (Araceli González) verliert in einem brutalen Krieg ihren Ehemann und ist fortan auf sich ... mehr »
Die schwangere Laura (Araceli González) verliert in einem brutalen Krieg ihren Ehemann und ist fortan auf sich allein gestellt. So allein ist sie jedoch nicht, in ihrem Haus kommt es zu unheimlichen Vorkommnissen, einer ... mehr »
Argentinien 2021 | FSK 16

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16

Visions

Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes ... mehr »
Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

Akte X - Existence

Die Geburt von Dana Scullys (Gillian Anderson) Baby steht kurz bevor. Doch je näher der Termin rückt, desto ... mehr »
Die Geburt von Dana Scullys (Gillian Anderson) Baby steht kurz bevor. Doch je näher der Termin rückt, desto mehr Vorahnungen quälen sie. Aber nicht nur sie, auch Fox Mulder (David Duchovny) und Walter Skinner (Mitch Pileggi) sind ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny ... mehr »
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny Depp) und sein Kollege Captain Alex Streck (Nick Cassavetes) verlieren für ein paar Minuten den Kontakt zur Basis. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Devil's Child - Diabolische Liebe

Nikis Baby - Eine teuflische Liebe. Hüte dich vor Wundern...
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel ... mehr »
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel geschlossen hat. Nach dem Tod der Mutter lernt sie den attraktiven Tim (Matthew Lillard) kennen, doch schon bald wird Nikky ... mehr »
USA 1997 | FSK 16