Filme wie The Absence of Light

Filme wie The Absence of Light

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Hellblazers

Every Hell Has A Gate
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest ... mehr »
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest bisher. Die Bewohner haben nämlich keine Ahnung, dass bald die Hölle über sie hereinbricht. Eine satanische Sekte ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Alice - The Darker Side of the Mirror

Die wohlhabende Alice (Selena Tibert) trifft im Park des Herrenhauses ihrer Eltern auf einen geheimnisvollen ... mehr »
Die wohlhabende Alice (Selena Tibert) trifft im Park des Herrenhauses ihrer Eltern auf einen geheimnisvollen Mann, der ihr Zeichen gibt ihr zu folgen. Er verschwindet dann plötzlich in einem Kaninchenbau und Alice folgt ihm aus ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Projekt 12 - Der Bunker

Die geheimen Experimente des Kalten Krieges.
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem ... mehr »
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem gefährlichen Projekt, das jedoch schnell außer Kontrolle geriet. Daraufhin wurden die meisten der beteiligten Forscher ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

Villain Squad

Armee der Schurken
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und ... mehr »
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und Verderben über alles Irdische. Den Großmächten der Erde bleibt nun nur eine Chance: Sie müssen das Böse mit den eigenen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Camino

Die Kriegsfotografin Avery Taggert (Zoë Bell) hat sich durch ihre schonungslos ehrlichen Bilder einen guten Ruf ... mehr »
Die Kriegsfotografin Avery Taggert (Zoë Bell) hat sich durch ihre schonungslos ehrlichen Bilder einen guten Ruf erarbeitet. Als sie mit einer Gruppe von Missionaren im kolumbianischen Dschungel ankommt, die von dem beliebten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18