Filme wie Taschengeld

Filme wie Taschengeld

The House is Burning

24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die ... mehr »
24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die Stadt verlassen wird. 24 Stunden, in denen ihm seine Freundin Valerie (Nicole Vicius) Sex mit dem Kleindealer Phil ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

Niemand ist bei den Kälbern

Nach dem gleichnamigen Roman von Alina Herbing.
Hochsommer in der Mecklenburgischen Provinz. Fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und ringsum nichts als ... mehr »
Hochsommer in der Mecklenburgischen Provinz. Fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und ringsum nichts als Felder. Die 24-jährige Christin (Saskia Rosendahl) lebt auf dem Bauernhof ihres langjährigen Freundes Jan (Rick Okon). ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16

Sparta

Vor Jahren hat es den Mittvierziger Ewald (Georg Friedrich) nach Rumänien verschlagen. Jetzt wagt er einen ... mehr »
Vor Jahren hat es den Mittvierziger Ewald (Georg Friedrich) nach Rumänien verschlagen. Jetzt wagt er einen Neuanfang. Er verlässt seine Freundin und zieht in die verarmte, ländliche Einöde, wo er mit Jungen aus der Umgebung ein ... mehr »

Die Geschichte vom Holzfäller

Hoffnung ist immer eine Option.
Pepe (Jarkko Lahti) ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine ... mehr »
Pepe (Jarkko Lahti) ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine geheimnisvollen Verkettung tragischer Ereignisse sein bis dahin ruhiges und glückliches Leben erschüttert. Während sich Chaos, ... mehr »

Böse Zellen

Ein Schmetterling schlägt mit seinen Flügeln und löst damit einen Sturm über dem Golf von Mexiko aus, der ... mehr »
Ein Schmetterling schlägt mit seinen Flügeln und löst damit einen Sturm über dem Golf von Mexiko aus, der seinerseits zu einem schrecklichen Flugzeugabsturz führt. Das Schicksal will, dass die 24-jährige Manu (Kathrin ... mehr »

Selon Charlie

Drei Tage, sieben Menschen, ein entscheidender Mensch!
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege ... mehr »
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege von sieben Männern auf entscheidende Art und Weise, dass keiner von ihnen nach dieser Begegnung mehr derselbe Mensch ist ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6