Filme wie Selon Charlie

Filme wie Selon Charlie

Wunderschön

Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im ... mehr »
Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn. Der Film 'Wunderschön' erzählt ihre Geschichten: Da ist Frauke Abeck (Martina Gedeck), die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Minari

Wo wir Wurzeln schlagen.
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine ... mehr »
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica ... mehr »
2020 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten ... mehr »
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten Staffel der Tierarztserie muss sich James zwischen seiner neuen Heimat und einem verlockenden Angebot aus 'Glasgow' ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 3

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial.
Endlich geht es wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. Doch in Staffel 3 der Tierarztserie lastet der ... mehr »
Endlich geht es wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. Doch in Staffel 3 der Tierarztserie lastet der bevorstehende Zweite Weltkrieg schwer auf ganz Darrowby und Veränderungen sind unausweichlich. Frühjahr, 1939: In Skeldale ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Taschengeld

Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. ... mehr »
Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. Während sich die meisten mit Alltäglichem wie dem ersten Schultag oder der ersten Liebe plagen, ist das Leben für einige ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Böse Zellen

Ein Schmetterling schlägt mit seinen Flügeln und löst damit einen Sturm über dem Golf von Mexiko aus, der ... mehr »
Ein Schmetterling schlägt mit seinen Flügeln und löst damit einen Sturm über dem Golf von Mexiko aus, der seinerseits zu einem schrecklichen Flugzeugabsturz führt. Das Schicksal will, dass die 24-jährige Manu (Kathrin ... mehr »

The House is Burning

24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die ... mehr »
24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die Stadt verlassen wird. 24 Stunden, in denen ihm seine Freundin Valerie (Nicole Vicius) Sex mit dem Kleindealer Phil ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16