Filme wie Tao Tao - Staffel 1

Filme wie Tao Tao - Staffel 1

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Die Abenteuer des kleinen Panda

Papa Panda und sein Sohn Pandy schaffen es in einer wagemutigen Aktion, aus dem Zoo auszubrechen. Auf sich ... mehr »
Papa Panda und sein Sohn Pandy schaffen es in einer wagemutigen Aktion, aus dem Zoo auszubrechen. Auf sich allein gestellt, begeben sie sich auf die Suche nach einem Zuhause und neuen Freunden. Kurze Zeit nach ihrem Ausbruch aus dem ... mehr »
Japan 1972 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 1 - Lars und der kleine Tiger

Der neue Film
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film ... mehr »
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film viele weitere Abenteuer. Und da es viel schöner ist, spannende Abenteuer nicht ganz alleine zu bestehen, schließt der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Käpt'n Blaubär - Der Film

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende ... mehr »
Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt’n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt’n Blaubär die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 2 - Freunde 2 - Lars, Lea und Yuri

Eisbär Lars, von Tierfängern in eine Falle gelockt, soll an einen Zoo verkauft werden. Dank Walross Sopho ... mehr »
Eisbär Lars, von Tierfängern in eine Falle gelockt, soll an einen Zoo verkauft werden. Dank Walross Sopho gelingt ihm die Flucht, auf der er mit Braunbärin Lea Freundschaft schließt. Die beiden Freunde brechen in Leas Heimat ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0