Filme wie Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 1 - Lars und der kleine Tiger

Filme wie Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 1 - Lars und der kleine Tiger

Käpt'n Blaubär - Der Film

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende ... mehr »
Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt’n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt’n Blaubär die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen, badet und fliegt zum Mond.
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg ... mehr »
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer Fantasie erleben sie Abenteuer, in denen sie viele Fische ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 0

Winkie der kleine Bär

Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. ... mehr »
Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. Grummel, der alte Brummbär, gibt ihm einen Regenschirm mit, weil man bei einem solchen Wind nie weiß, ob es nicht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Die drei Bären - Die Serie

Die kleine Vicky und ihre Freunde, die drei Bären, kämpfen gemeinsam gegen den bösen Doktor Eierkopf und die ... mehr »
Die kleine Vicky und ihre Freunde, die drei Bären, kämpfen gemeinsam gegen den bösen Doktor Eierkopf und die fiesen Trolle. Die komplette Serie mit den Episoden: 01. Bob der Bär: Bob der Bär soll in einem Wettbewerb mit ... mehr »
Spanien 1997 | FSK 0

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 5

Freunde für immer
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' erleben die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes ... mehr »
1988 | Kids, Animation
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' erleben die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes gemeinsam die lustigsten Abenteuer und erfahren dabei, wie wichtig wahre Freundschaft ist. I-Aah, Ferkel, Rabbit und Tigger ... mehr »
USA 1988 | FSK 0