Filme wie Die Abenteuer des kleinen Panda

Filme wie Die Abenteuer des kleinen Panda

Tao Tao - Staffel 1

Die original Zeichentrick-Serie
Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seinen Freunden in einem abgelegenen Tal. Um ihnen die Langeweile zu ... mehr »
Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seinen Freunden in einem abgelegenen Tal. Um ihnen die Langeweile zu vertreiben und ihnen gleichzeitig etwas Lehrreiches fürs Leben mit auf den Weg zu geben, erzählt Tao Taos Mutter den ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Der kleine Panda

Tagebuch eines Bärenkindes
Die 4-jährigen Panda-Zwillinge Shu Hin und Ryu Hin wurden in einem japanischen Panda-Zentrum geboren und ... mehr »
Die 4-jährigen Panda-Zwillinge Shu Hin und Ryu Hin wurden in einem japanischen Panda-Zentrum geboren und wachsen dort gemeinsam mit ihren Freunden auf. Ihre Kindheitstage bestehen im Wesentlichen aus Essen, Spielen und Schlafen - ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Tränen der Erinnerung

Taeko Okajima, eine 27-jährige Büroangestellte aus Tokio, macht Urlaub auf dem Lande. Sie verbringt ihre ... mehr »
Taeko Okajima, eine 27-jährige Büroangestellte aus Tokio, macht Urlaub auf dem Lande. Sie verbringt ihre Ferien auf dem Bauernhof von Verwandten ihres Schwagers. Auf dem Weg dorthin denkt sie zurück an die Zeit, als sie zehn ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem ... mehr »
Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem jungen Mädchen heran, das wegen seiner Schönheit von Verehrern so umschwärmt wird, dass ihr gleich fünf Männer aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 0

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

The House of the Lost on the Cape

Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen ... mehr »
Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen Ausreißerin Yui. In einer Notunterkunft begegnen sie einer älteren Dame namens Kiwa, die sich als ihre Großmutter ausgibt und ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12