Filme wie Taking the Flak

Filme wie Taking the Flak

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Migrantigen

Man kann's auch übertreiben... das mit der Integration.
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, ... mehr »
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und die von ihnen erfundene ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Kalkofes Mattscheibe - Volume 1

Oliver Kalkofe - der personifizierte Schlag in die Fresse des deutschen Fernsehens!
Der Medienterminator holt wieder zum Rundumschlag gegen die deutsche TV-Landschaft aus.Mehr als drei Stunden ... mehr »
Der Medienterminator holt wieder zum Rundumschlag gegen die deutsche TV-Landschaft aus.Mehr als drei Stunden KALKOFES MATTSCHEIBE: Vom Blauen Bock bis Deutschland sucht den Superstar, von Jürgen Drews bis Barbara Salesch - wer sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

The Awful Truth - Collection 1

Im Format seiner Dokumentation 'Bowling for Columbine' prangert der gefürchtetste Provokateur der Vereinigten ... mehr »
Im Format seiner Dokumentation 'Bowling for Columbine' prangert der gefürchtetste Provokateur der Vereinigten Staaten, Michael Moore, mit viel Ironie und Witz die Absurdität und Ungerechtigkeit der amerikanischen Gesellschaft an. ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

The Awful Truth - Collection 2

Michael Moore präsentiert im Stile seiner weltbekannten Dokumentation 'Bowling for Columbine' in seiner eigenen ... mehr »
Michael Moore präsentiert im Stile seiner weltbekannten Dokumentation 'Bowling for Columbine' in seiner eigenen TV-Show 'The Awful Truth' hochexplosives, brisantes Material. Ob es nun um Opfer der Tabakindustrie, die Verletzung der ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12