Filme wie Sword of God

Filme wie Sword of God

Der letzte Tempelritter

Europa im 14. Jahrhundert. Die Pest wütet und die gnadenlose Jagd auf Hexen hat begonnen. Nach jahrelangen ... mehr »
Europa im 14. Jahrhundert. Die Pest wütet und die gnadenlose Jagd auf Hexen hat begonnen. Nach jahrelangen Kreuzzügen kehren die Tempelritter Behmen (Nicolas Cage) und Felson (Ron Perlman) entkräftet, desillusioniert und des ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Pfad des Legionärs

In 'Der Pfad des Legionärs' (2020) zeigt Jose Magan Kultstar Mickey Rourke als Corbulo in einer epischen ... mehr »
In 'Der Pfad des Legionärs' (2020) zeigt Jose Magan Kultstar Mickey Rourke als Corbulo in einer epischen Geschichte über Mut während des Krieges. Zwei römische Legionen bleiben hinter feindlichen Linien in den schneebedeckten ... mehr »
Spanien, USA 2020 | FSK 16

König der Krieger

Zur Zeit der Kreuzzüge hat Roman der Große weite Teile Europas befriedet. Nach seinem gewaltsamen Tod will ... mehr »
Zur Zeit der Kreuzzüge hat Roman der Große weite Teile Europas befriedet. Nach seinem gewaltsamen Tod will sein Sohn Daniel ihn rächen und sein Erbe fortführen. Doch er muss sich gegen die wilden Tataren und die Goldene Horde ... mehr »
Ukraine 2018 | FSK 16

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die Kreuzritter 3

Die Krone des Königs
Ungarn, im Jahre des Herren 1038. König Isvan (Lee Madden), der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet ... mehr »
Ungarn, im Jahre des Herren 1038. König Isvan (Lee Madden), der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet hat, stirbt. Das Königreich droht zu zerfallen und der leer gewordene Thron wird von Lazlo I. (Attila Szarvas) ... mehr »
Ungarn 2001 | FSK 16

Die Kreuzritter - Der Kampf der Könige

Seit über 100 Jahren erzittert Europa unter den Schlägen der osmanischen Heerscharen. Im Jahre 1593 bewegen ... mehr »
Seit über 100 Jahren erzittert Europa unter den Schlägen der osmanischen Heerscharen. Im Jahre 1593 bewegen sich die Truppen des Sultan Murats unter seinem Heerführer Sinan Pascha auf Wien zu, dem letzten Hindernis in ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 16

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16