Filme wie Swinging Summer

Filme wie Swinging Summer

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Freibad

Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, ... mehr »
Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Year of the Shark

Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Küstenwache soll in den ... mehr »
Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Küstenwache soll in den vorzeitigen Ruhestand. Doch das Verschwinden eines Urlaubers versetzt die Atlantikküste in höchste Alarmbereitschaft. ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Zusammen

Elisabeth (Lisa Lindgren) führt ein konventionelles Ehe- und Familienleben. Als sie von ihrem betrunkenen Mann ... mehr »
Elisabeth (Lisa Lindgren) führt ein konventionelles Ehe- und Familienleben. Als sie von ihrem betrunkenen Mann geschlagen wird, packt sie kurz entschlossen ihre beiden Kinder und sucht in der WG 'Tillsammans' Zuflucht. Hier treffen ... mehr »
Schweden, Dänemark, Italien 2000 | FSK 12

Hauptsache Beverly Hills

Die Slums von Beverly Hills - Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch ... mehr »
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch das Jahr, in dem die 15-jährige Vivian Abramowitz (Natasha Lyonne) das ABC der BH-Größen kennenlernt. Turbulente ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat ... mehr »
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat nichts gegen Frauen in der Nachrichtenredaktion - solange sie sich auf Frauenthemen wie Mode und Kochrezepte ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Semi-Pro

Mit vollem Einsatz in die Profiliga
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der ... mehr »
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der Besitzer, Trainer und Starspieler des Basketball-Teams 'Flint Tropics' - von seiner unwiderstehlichen Stimme in der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Anchorman 2

Die Legende kehrt zurück - Das wird so was wie 'ne ganz große Nummer.
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem ... mehr »
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem Moderatorensessel! Nachdem er seinen New Yorker Posten an seine Frau verloren hat, trommelt Ron Burgundy (Will Ferrell) ... mehr »
USA 2013 | FSK 12