Lisa Lindgren Alle Filme mit Lisa Lindgren

Lisa Lindgren Alle Filme mit Lisa Lindgren

Populärmusik aus Vittula

Nach dem Bestseller von Mikael Niemi.
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. ... mehr »
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. Furchtlose Elchjäger, unermüdliche Holzfäller, mutige Flößer, schweigsam, störrisch und von enormer Körperkraft. ... mehr »
Schweden, Finnland 2004 | FSK 12

Wallander - Der unsichtbare Gegner

Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig ... mehr »
Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig blutleer. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Täter beginnt, doch die Ermittler sind stets einen Schritt zu langsam. Eine Spur ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Zusammen

Elisabeth (Lisa Lindgren) führt ein konventionelles Ehe- und Familienleben. Als sie von ihrem betrunkenen Mann ... mehr »
Elisabeth (Lisa Lindgren) führt ein konventionelles Ehe- und Familienleben. Als sie von ihrem betrunkenen Mann geschlagen wird, packt sie kurz entschlossen ihre beiden Kinder und sucht in der WG 'Tillsammans' Zuflucht. Hier treffen ... mehr »
Schweden, Dänemark, Italien 2000 | FSK 12