Filme wie Stuber

Filme wie Stuber

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lethal Weapon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Neuer Partner. Alte Verdächtige.
In der 3. Staffel verbindet 'Lethal Weapon' erneut Action und Drama mit Freundschaft und Humor, während die ... mehr »
In der 3. Staffel verbindet 'Lethal Weapon' erneut Action und Drama mit Freundschaft und Humor, während die Serie Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans) und die Einheit - Captain Avery (Kevin Rahm), Scorsese (Johnathan Fernandez) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Rookie

Der Anfänger
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat ... mehr »
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat auch alles, was er nicht braucht: sein neuer Partner David Ackerman (Charlie Sheen) ist ein Anfänger, wie er im Buche ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Schlappe Bullen beißen nicht

Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die ... mehr »
Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die wandelnde Dienstvorschrift, und sein neuer, eher flippiger Partner Pep Streebak (Tom Hanks) nehmen die Ermittlungen auf. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Rush Hour

Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher ... mehr »
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han (Tzi Ma), unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: ... mehr »
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: knallhart, humorlos und wortkarg. Ganz anders ist da sein Kollege Trey Sellars (Eddie Murphy), der wäre am liebsten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Taxi

Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High-Tech-Speed-Maschine umgebaut. Radarkontrollen können die Geschwindigkeit, ... mehr »
Italien, Frankreich 1998 | FSK 12