Tzi Ma Alle Filme mit Tzi Ma

Tzi Ma Alle Filme mit Tzi Ma

Mulan

Liu Yifei (bekannt aus dem 2017 erschienenen Film 'Once Upon a Time') spielt die Hauptrolle der Titelheldin ... mehr »
Liu Yifei (bekannt aus dem 2017 erschienenen Film 'Once Upon a Time') spielt die Hauptrolle der Titelheldin 'Mulan', eine furchtlose, junge Frau, die sich als Mann ausgibt, um für China gegen Angreifer zu kämpfen: Huan Mulan, die ... mehr »
USA, Hongkong, Kanada 2020 | FSK 12

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will ... mehr »
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Zach ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Arrival

Warum sind sie hier?
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und ... mehr »
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention - ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Farewell

Basierend auf einer wahren Lüge.
In 'The Farewell' von Regisseurin Lulu Wang kehrt die in den USA großgewordene Billi (Awkwafina) in die alte ... mehr »
In 'The Farewell' von Regisseurin Lulu Wang kehrt die in den USA großgewordene Billi (Awkwafina) in die alte Heimat 'Changchun' zurück, wo die Großmutter Nai-Nai (Shuzhen Zhao) nur noch wenige Wochen zu leben hat, doch statt ihr ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Rush Hour 3

Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ... mehr »
Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ungleichen Partner alias Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) einen Fall, der sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12