Filme wie Strike Force

Filme wie Strike Force

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in ... mehr »
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Doch der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Im Jahr des Drachen

Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: ... mehr »
Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: die chinesischen Triaden, ein Netzwerk von Verbrechen, Korruption und Macht. Als der neue Pate der Organisation, Joey Tai ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Mann im Hintergrund

Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. ... mehr »
Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. Claire Gregory (Mimi Rogers), eine steinreiche Society-Dame, feiert ebenfalls. Doch die Eröffnung der Nobeldisco wird ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Blue Jean Cop

In einer Stadt in der alles käuflich ist, sind sie das beste, was man für Geld nicht kaufen kann.
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche ... mehr »
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Straße zum Jenseits

Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York ... mehr »
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits. Drei junge Schwarze erschießen bei einem ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Empire State

Die Straßen von New York
New York, 1982. Die Kindheitsfreunde Chris (Liam Hemsworth) und Eddie (Michael Angarano) schlagen sich mit ... mehr »
New York, 1982. Die Kindheitsfreunde Chris (Liam Hemsworth) und Eddie (Michael Angarano) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Während Chris' Traum von einer Karriere bei der Polizei platzt, ist Eddie ständig auf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16