Filme wie Stretch

Filme wie Stretch

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

True Romance

Als Clarence Warley (Christian Slater) an seinem Geburtstag die flippige Alabama (Patricia Arquette) ... mehr »
Als Clarence Warley (Christian Slater) an seinem Geburtstag die flippige Alabama (Patricia Arquette) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch die Begegnung der beiden war kein Zufall. Nach der ersten gemeinsamen Nacht ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Bucky Larson - Born to be a Star

Er erobert Hollywood im Sturm.
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos ... mehr »
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos durchs Leben, bis er eines Tages erfährt, dass seine konservativen Eltern einst Pornostars waren! Fest überzeugt, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht ... mehr »
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht man nicht viel. Ein krimineller Lebenswandel genügt. Kredithai Chili Palmer (John Travolta) kennt sich aus. Auf einer ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und ... mehr »
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schlittert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12