Filme wie Straßenfeger 06 - Ein Mann namens Harry Brent

Filme wie Straßenfeger 06 - Ein Mann namens Harry Brent

Dolmen

Das Sakrileg der Steine
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' ... mehr »
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' zurück, um ihren Verlobten Christian (Xavier Deluc) zu heiraten. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft mehren sich die ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Vera Brühne

Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte.
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der ... mehr »
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der Nachkriegsgeschichte entwickelte. Erheblichen Anteil daran hatte aber nicht die Tat. Es war vielmehr die Mischung aus ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Die Tote von Amelung

Dieser Mord wird Folgen haben.
Es ist mitten in der Nacht und es ist Sturm, als auf Amelung ein Kapitalverbrechen geschieht. Opfer: die Witwe ... mehr »
Es ist mitten in der Nacht und es ist Sturm, als auf Amelung ein Kapitalverbrechen geschieht. Opfer: die Witwe des Inselpastors. Als ihre Leiche am nächsten Morgen am Strand gefunden wird, werden zwei Ermittler vom Festland auf die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Verhängnisvolles Spiel

Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im ... mehr »
Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im Nebenzimmer schläft. Die Hauptverdächtigen sind ihr gewalttätiger Ex-Ehemann, ihr verheirateter Liebhaber Terry Kelsey und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Die komplette Crime-Saga im Milieu der Berliner Drogenmafia.
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam ... mehr »
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris (Roeland ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Kommissar Dupin 8 - Bretonisches Vermächtnis

Kommissar Dupins achter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
'Concarneau', die 'blaue Stadt', ist nicht nur ein Touristen-Hotspot. Der maritime Ort ist auch das Revier von ... mehr »
'Concarneau', die 'blaue Stadt', ist nicht nur ein Touristen-Hotspot. Der maritime Ort ist auch das Revier von Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi). Und diesem fällt plötzlich ein toter Mann vor die Füße - in seiner ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

The Night Clerk

Ich kann dich sehen.
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye ... mehr »
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye Sheridan) Kameras zur Überwachung seiner Gäste. Als er Hauptverdächtiger in einem Mordfall wird, könnten die Aufzeichnungen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12