Filme wie Spooks - Staffel 1

Filme wie Spooks - Staffel 1

Der Teppich des Grauens

Kurz nach seiner Rückkehr aus Indien fällt ein Sonderagent des britischen Geheimdienstes in London einem ... mehr »
Kurz nach seiner Rückkehr aus Indien fällt ein Sonderagent des britischen Geheimdienstes in London einem heimtückischen Giftmord zum Opfer. Scotland Yard schaltet sich ein. Aber zu spät: Wertvolle Informationen sind in die ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1962 | FSK 16

Die Spur führt nach Soho

US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London ... mehr »
US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London herausfinden, wer weltweit jede Menge Falschgeld in Umlauf bringt und gleichzeitig eine Reihe von damit in Verbindung stehenden ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Die Agentin

Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin ... mehr »
Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin Rachel (Diane Kruger) gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. ... mehr »

Luther - Staffel 5

Wenn die nächtlichen Schatten Londons einen neuen Albtraum hervorrufen, wird DCI John Luther (Idris Elba) ... mehr »
Wenn die nächtlichen Schatten Londons einen neuen Albtraum hervorrufen, wird DCI John Luther (Idris Elba) erneut mit den Tiefen menschlicher Verdorbenheit konfrontiert. Bei den Ermittlungen einer Reihe abscheulicher Morde stoßen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12