Filme wie Spiel ohne Regeln

Filme wie Spiel ohne Regeln

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls ... mehr »
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls Hexen hexen' (2020). In den Hauptrollen sind die Oscar-Preisträger Anne Hathaway (aus 'Les Misérables') und Octavia ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 12

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von ... mehr »
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von 'Miami Beach' mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Mission Impossible

Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von ... mehr »
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen. Tom Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in ... mehr »
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in greifbare Nähe. Ausgerechnet zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt fängt das Team der 'Washington Sentinels' einen Streik ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Sie nannten ihn Mücke

Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als ... mehr »
Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der ... mehr »
Deutschland, Italien 1978 | FSK 12

Wir sind keine Engel

Etwas ist komisch an diesen beiden neuen Priestern. Genauer gesagt, brüllend komisch! Denn Robert De Niro und ... mehr »
Etwas ist komisch an diesen beiden neuen Priestern. Genauer gesagt, brüllend komisch! Denn Robert De Niro und Sean Penn sind eigentlich überhaupt keine Kirchenmänner. Sie sind Gauner auf der Flucht, die nur darum beten, als ... mehr »
USA 1989 | FSK 12