Filme wie Spider-Man 5000

Filme wie Spider-Man 5000

Original Spider-Man - Staffel 1

Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer ... mehr »
Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer 'Spider-Man', um die Stadt vor den gemeinsten Schurken aus dem Marvel-Universum zu schützen. Zur selben Zeit muss er dauernd dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Spider-Man - Das letzte Gefecht des Bösen

Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager ... mehr »
Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager wurde Peter Parker von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Seitdem kann er Wände hochklettern und sich an ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spider-Man Unlimited

Die komplette Serie
Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John ... mehr »
Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John Jameson, den Sohn des 'Daily Bugle' Verlegers, auf sich nimmt. In ein neues Hightech-Kostüm gekleidet, führt seine ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Astonishing X-Men 1 - Gifted

Als Dr. Kavito Rao eine umstrittene Mutanten Kur entwickelt, finden sich die 'X-Men' von Professor Charles ... mehr »
Als Dr. Kavito Rao eine umstrittene Mutanten Kur entwickelt, finden sich die 'X-Men' von Professor Charles Xavier im Kampf gegen Wissenschaft, Vorurteile und einen neuen mysteriösen Gegner names Ord wieder. Können die 'X-Men' - ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Astonishing X-Men 2 - Dangerous

Der tragische Tod eines Studenten am Institut von Xavier zeigt, dass ein mächtiger Feind von innen aus der ... mehr »
Der tragische Tod eines Studenten am Institut von Xavier zeigt, dass ein mächtiger Feind von innen aus der Villa heraus die 'X-Men' zerstören will. Ein Feind, der alle ihre Schwächen kennt und jede Bewegung vorhersagen kann. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12