Joshua Gibran Mayweather Alle Filme mit Joshua Gibran Mayweather

Joshua Gibran Mayweather Alle Filme mit Joshua Gibran Mayweather

Nowhere

Drogen, Sex, Gewalt - Eine Reise an den Abgrund der Seele...
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg ... mehr »
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg Araki ('Kaboom'). Gezeigt wird eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Candyman 2

Die Blutrache
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er ... mehr »
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er liebte die Tochter seines Herzens. Dafür musste er die Qualen der Hölle durchleben, um mit mit dem letzten Fluch auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12