Lara Gilchrist Alle Filme mit Lara Gilchrist

Lara Gilchrist Alle Filme mit Lara Gilchrist

Astonishing X-Men 2 - Dangerous

Der tragische Tod eines Studenten am Institut von Xavier zeigt, dass ein mächtiger Feind von innen aus der ... mehr »
Der tragische Tod eines Studenten am Institut von Xavier zeigt, dass ein mächtiger Feind von innen aus der Villa heraus die 'X-Men' zerstören will. Ein Feind, der alle ihre Schwächen kennt und jede Bewegung vorhersagen kann. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Astonishing X-Men 3 - Torn

Wenn ihr gedacht habt, 'Gifted' und 'Dangerous' waren voller Schocks und Überraschungen, haltet eure Augäpfel ... mehr »
Wenn ihr gedacht habt, 'Gifted' und 'Dangerous' waren voller Schocks und Überraschungen, haltet eure Augäpfel fest, denn so etwas habt ihr noch nicht gesehen! Die Dinge wenden sich von sehr seltsam hin zu einfach bizarr: Emma ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Seamstress

Die Rache der Schneiderin.
Die Schneiderin war einst eine unschuldige Frau, die von einer Menge Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und ... mehr »
Die Schneiderin war einst eine unschuldige Frau, die von einer Menge Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und seitdem verflucht ist. Blutrünstig und rachesüchtig jagt das abscheulich verstümmelte Gespenst eine kleine Gruppe ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16