Filme wie Spaß am Copper Mountain

Filme wie Spaß am Copper Mountain

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Triff die Elisabeths!

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von ... mehr »
Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Drei Männer im Schnee

Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem ... mehr »
Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem Preisausschreiben seines eigenen Konzerns teil, er gewinnt auch noch den 2. Preis und tritt die gewonnene Reise an - als ... mehr »
Österreich 1955 | FSK 0

Powder Girl

Im Freestyle in die High Society.
Gestatten: Kim (Felicity Jones), 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, ... mehr »
Gestatten: Kim (Felicity Jones), 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, vergeudet sie ihr Talent in einem Burger-Restaurant, um sich und ihren Dad zu finanzieren. Auf der Suche nach einem ... mehr »

Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Das Abenteuer ihres Lebens!
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer ... mehr »
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer grauen Arbeitswelt für einen Skilehrerjob im mondänen Wintersportort 'Aspen' in Colorado. Sie tauchen fasziniert ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Die Überlebenskünstler

Die total notwendige Verlierer-Komödie!
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken ... mehr »
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken nach. Donald (Robin Williams) wurde gerade vom Papagei seines Chefs gefeuert und Sonny (Walter Matthau) ist seine ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Sie haben Knut

Ingo und Nadja haben sich an einem verschneiten Winterwochenende 1983 in den Bergen Tirols in die einsame ... mehr »
Ingo und Nadja haben sich an einem verschneiten Winterwochenende 1983 in den Bergen Tirols in die einsame Almhütte von Nadjas Eltern zurückgezogen. Sie wollen ihre Beziehung diskutieren, retten, was zu retten ist. Aber bevor Ingo ... mehr »
Deutschland, Österreich 2003 | FSK 6