Filme wie Powder Girl

Filme wie Powder Girl

Eiskalt

Boarden, Bier und Buckelpiste - die coolste Party des Winters!
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie ... mehr »
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort 'Bull Mountain'. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Jack 3 - Extrem cool

Der König der Pisten!
Jack ist zurück und wilder denn je! Von den Schöpfern von 'Air Bud' kommt ein ganz neuer Film voller Action ... mehr »
Jack ist zurück und wilder denn je! Von den Schöpfern von 'Air Bud' kommt ein ganz neuer Film voller Action mit dem sportlichsten Schimpansen aller Zeiten. Diesmal erobert Jack die Skipiste und beweist, dass er auch den ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Spaß am Copper Mountain

Bobby Todd (Jim Carrey) und Jackson Reach (Alan Thicke) sind auf dem Weg nach Colorado zum 'Copper Mountain'. ... mehr »
Bobby Todd (Jim Carrey) und Jackson Reach (Alan Thicke) sind auf dem Weg nach Colorado zum 'Copper Mountain'. Fest entschlossen, in diesem Ski-Resort ihrem Junggesellenleben ein Ende zu setzen. Während Bobby geneigt ist, den Frauen ... mehr »
Kanada 1983 | FSK 0

Triff die Elisabeths!

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von ... mehr »
Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Drei Männer im Schnee

Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem ... mehr »
Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem Preisausschreiben seines eigenen Konzerns teil, er gewinnt auch noch den 2. Preis und tritt die gewonnene Reise an - als ... mehr »
Österreich 1955 | FSK 0

Extreme Ops

Tempo ist die beste Waffe
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln ... mehr »
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln sich auf einem abgelegenen österreichischen Berggipfel, um einen spektakulären Stunt für eine TV-Werbung zu drehen. ... mehr »

Emma

Schön, klug und reich.
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt ... mehr »
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Ihr Freeride-Snowboard-Urlaub in einem abgelegenen Resort wird für Mia (Ivanna Sakhno) und ihren Verlobten Max ... mehr »
Ihr Freeride-Snowboard-Urlaub in einem abgelegenen Resort wird für Mia (Ivanna Sakhno) und ihren Verlobten Max (Alex Hafner) zum Albtraum, als sich die beiden auf den Weg zu einer der gefährlichsten Abfahrten machen. Max ... mehr »
Georgien, Ukraine, Spanien, USA 2020 | FSK 16