Filme wie Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Filme wie Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort ... mehr »
In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort unter Tonnen von Eis, Stein und Schlamm verschüttet, darunter auch Stuart Diver (Craig McLachlan) und seine Frau Sally ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit ... mehr »
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit seiner Freundin Meg Foster (Suzanne Turner) inklusive ihrem misstrauischen Vater Bill (Stacy Keach). Matt ist gerade ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Extreme Ops

Tempo ist die beste Waffe
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln ... mehr »
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln sich auf einem abgelegenen österreichischen Berggipfel, um einen spektakulären Stunt für eine TV-Werbung zu drehen. ... mehr »

Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen ... mehr »
Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative - dem Megathon - beweisen, dass er sie verdient. Unter ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Spaß am Copper Mountain

Bobby Todd (Jim Carrey) und Jackson Reach (Alan Thicke) sind auf dem Weg nach Colorado zum 'Copper Mountain'. ... mehr »
Bobby Todd (Jim Carrey) und Jackson Reach (Alan Thicke) sind auf dem Weg nach Colorado zum 'Copper Mountain'. Fest entschlossen, in diesem Ski-Resort ihrem Junggesellenleben ein Ende zu setzen. Während Bobby geneigt ist, den Frauen ... mehr »
Kanada 1983 | FSK 0

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12