Ähnliche Filme wie Solo!

Ähnliche Filme wie Solo!

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche ... mehr »
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche Modedesignerin, führt ein aufregendes und luxuriöses Leben in New York und ist verliebt wie noch nie. Andrew Hennings ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Der Liebesbrief

Ein Sommernachtstraum der Sehnsüchte...
In dem verschlafenen Städtchen 'Loblolly by the Sea' in Neuengland ist ein Brief eingetroffen, der das Leben ... mehr »
In dem verschlafenen Städtchen 'Loblolly by the Sea' in Neuengland ist ein Brief eingetroffen, der das Leben der Bevölkerung gründlich durcheinanderbringt. Es handelt sich um einen Liebesbrief - leidenschaftlich, sinnlich... und ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Marcello, Marcello

Liebe macht erfinderisch... und schnell.
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ... mehr »
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ein Date zu sichern, sollen die Burschen am achtzehnten Geburtstag jedes Mädchens Geschenke präsentieren - und zwar ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 0

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Fairfield Road

Straße ins Glück
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in ... mehr »
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am ... mehr »
USA 2010 | FSK 0