Filme wie Snow White

Filme wie Snow White

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Midnight Man

Der Tod kommt um Mitternacht.
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu ... mehr »
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu bekommen, reisen Jessica (Wendie Weldon) und Kyle (Tommy Day Carey) zu einer einsamen Berghütte. Doch der geplante ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

L.A. Slasher

Der Promi-Ripper von Hollywood.
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit ... mehr »
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Kommen wir ohne diese ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

The Wicked Within

Jede Familie hat ihre Dämonen.
Am Jahrestag des plötzlichen Todes von Hannah und Michaels Kind versammeln sich die Hinterbliebenen am Ort des ... mehr »
Am Jahrestag des plötzlichen Todes von Hannah und Michaels Kind versammeln sich die Hinterbliebenen am Ort des Unglücks. Unerklärliche Dinge überschatten jedoch das Zusammentreffen. Nicht nur alte Spannungen werden erneut zutage ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hollow Gate - Das Tor des Todes

Komm zur Party - und fahr zur Hölle!
Es beginnt mit einem Abend des Spaßes, der ausgelassenen Lebensfreuden und des jugendlichen Übermutes und es ... mehr »
Es beginnt mit einem Abend des Spaßes, der ausgelassenen Lebensfreuden und des jugendlichen Übermutes und es endet mit einer Nacht des Grauens, einem Höllentrip des Wahnsinns, einer schrecklichen Blutorgie. Eine Gruppe netter ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Slash

Es ist Erntezeit.
Die Rockband 'Slash' um den Leadsänger Joseph 'Mac' MacDonald (James O'Shea) ist besessen vom Erfolg und würde ... mehr »
Die Rockband 'Slash' um den Leadsänger Joseph 'Mac' MacDonald (James O'Shea) ist besessen vom Erfolg und würde alles dafür tun - sogar töten. Zur Zeit läuft es allerdings nicht so gut. Sie spielen in miesen Clubs und miefigen ... mehr »
Südafrika 2002 | FSK 16