Filme wie Hollow Gate - Das Tor des Todes

Filme wie Hollow Gate - Das Tor des Todes

Bad Candy

Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ... mehr »
Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ihren Zuhören mit lokalen Mythen und Gruselgeschichten für Gänsehaut. Unheimliche Clowns, Zeichnungen, die zum Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Murder Party

Alle werden sterben!
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) ... mehr »
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) schlüpft in ein ritterliches Pappkostüm und macht sich auf zu einer Lagerhalle in Brooklyn. Dort trifft er ein Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Death on Demand

Vor 20 Jahren tötete er seine Familie und erhängte sich. Heute Nacht kommt er zurück...
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und ... mehr »
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und sich danach selbst in der Dachkammer erhängte. Die kleine Stadt versucht das schreckliche Geschehen seither zu vergessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Bates Haunting

Das Morden geht weiter - Manche Dinge lässt man besser ruhen...
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. ... mehr »
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. Zudem jährt es sich, nun zum ersten Mal, dass sie miterleben musste, wie ihre beste Freundin in einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Berkshire County

Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs ... mehr »
Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs Übelste gemobbt. Ein explizites Video von Kylie macht im Internet die Runde und sie zum Ziel von bösen Scherzen. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Holidays - Surviving Them Is Hell

8 Feiertagsgeschichten: Valentinstag, Saint Patrick's Day, Ostern, Muttertag, Vatertag, Halloween...
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren ... mehr »
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren Verzweiflungstat. Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt einen unerwarteten Verlauf. Die nächtliche Begegnung mit dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie ... mehr »
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in 'Halloween' als Laurie Strode ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16