Gianni Capaldi Alle Filme mit Gianni Capaldi

Gianni Capaldi Alle Filme mit Gianni Capaldi

King of Killers

Garan war einst ein hochrangiger Auftragskiller, bis ein tragischer Unfall die Liebe seines Lebens von ihm riss. ... mehr »
Garan war einst ein hochrangiger Auftragskiller, bis ein tragischer Unfall die Liebe seines Lebens von ihm riss. Während er versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich Geld für die Therapie seiner todkranken ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 16

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Commando

Nur einer wird überleben.
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten ... mehr »
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten Mission im Kreis seiner Familie. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der eben aus dem Gefängnis entlassene Johnny (Mickey ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Becoming

Das Böse in ihm.
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen ... mehr »
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen ... mehr »
Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen Familie zu feiern, verschlägt es sie in weite Ferne. In einem verzauberten Geschäft entdecken sie eine Schneekugel mit ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Robert the Bruce

König von Schottland
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, ... mehr »
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, nachdem er eine vernichtende Niederlage gegen die englische Armee erlitten hat und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt worden ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tag der Vergeltung

Ein Vater sieht rot - Rache ist die einzige Gerechtigkeit.
Zwei weiße Cops erschießen bei einer Routinekontrolle den Sohn des angesehenen schwarzen Richters Charles. ... mehr »
Zwei weiße Cops erschießen bei einer Routinekontrolle den Sohn des angesehenen schwarzen Richters Charles. Durch das korrupte und rassistische Rechtssystem kommen die Polizisten aber bald wieder auf freien Fuß. Wütend wendet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ulysses

A Dark Odyssey
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück ... mehr »
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück und versucht seine seelischen Schmerzen zu lindern, indem er sich mit Drogen betäubt. Seine Frau Penelope (Anamaria ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16