Filme wie Slash

Filme wie Slash

The Ones You Didn't Burn

Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Mirra (Jenna Rose Sander) und Nathan (Nathan Wallace) auf ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Mirra (Jenna Rose Sander) und Nathan (Nathan Wallace) auf die Farm ihrer Eltern zurück, um sie zu verkaufen. Vor Ort treffen sie auf zwei Frauen, die behaupten, dass das Land ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Midnight Man

Der Tod kommt um Mitternacht.
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu ... mehr »
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu bekommen, reisen Jessica (Wendie Weldon) und Kyle (Tommy Day Carey) zu einer einsamen Berghütte. Doch der geplante ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Field of Blood

Labyrinth des Schreckens - Diese Ernte wird besonders blutig...
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein ... mehr »
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein riesiges Labyrinth inmitten eines Maisfeldes. Der vermeintlich harmlose Horrorspaß entpuppt sich jedoch schnell als blutiger ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Deadsight

Du wirst sie nicht sehen.
Blind und gefesselt wacht Ben Neilson (Adam Seybold) in einem Krankenwagen auf. Der Sanitäter ist zum Zombie ... mehr »
Blind und gefesselt wacht Ben Neilson (Adam Seybold) in einem Krankenwagen auf. Der Sanitäter ist zum Zombie mutiert und attackiert Ben, der in ein abgelegenes Farmhaus fliehen kann. Dort findet ihn die hochschwangere Polizistin ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Field of Blood 2

Farm der Angst - The Saw Is Family... Business.
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil ... mehr »
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil getötet wurden, befindet sie sich immer noch in ihrer Gewalt. Zusammen mit anderen Gefangenen plant Melanie die Flucht ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18