Filme wie Snow Beast

Filme wie Snow Beast

Yeti, der Schneemensch

Das Geheimnis des Himalaya
Eine Expedition begibt sich im Himalaya-Gebiet auf die Suche nach dem Yeti. Der Botaniker John Rollason (Peter ... mehr »
Eine Expedition begibt sich im Himalaya-Gebiet auf die Suche nach dem Yeti. Der Botaniker John Rollason (Peter Cushing) wird dabei von seiner wissenschaftlichen Neugier angetrieben, aber der Waffenexperte Tom Friend (Forrest Tucker) ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 12

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Er ist wiedergefroren!
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von ... mehr »
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport aus 'Leben und Sterben in L.A.') überlebt und sinnt auf Rache. Sam Tiler ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am ... mehr »
Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Yeti - Das Schneemonster

Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, ... mehr »
Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, notlandet aber immerhin noch so sanft, dass viele Passagiere den Absturz überleben. Hin und her gerissen, ob man Hilfe ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Hypothermia

The Coldest Prey
Eigentlich will Ray Pelletier (Michael Rooker) nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln ... mehr »
Eigentlich will Ray Pelletier (Michael Rooker) nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln verbringen. Doch Steve Cote (Don Wood) und sein Sohn Stevie (Greg Finley) durchkreuzen ihre Pläne, als sie ihre mobile ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

1992 verschwand am Glacier Peak im US-Bundesstaat Washington eine kleine Gruppe erfahrener Skifahrer, die die ... mehr »
1992 verschwand am Glacier Peak im US-Bundesstaat Washington eine kleine Gruppe erfahrener Skifahrer, die die atemberaubende Abfahrt von dem erloschenen Vulkankegel riskieren wollten. Sie wurden von dem erfahrenen Bergführer Jake ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Frankenstein Theory

Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der ... mehr »
Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der klassische Roman 'Frankenstein' von Mary Shelley auf einer wahren Begebenheit beruht. Er glaubt, Frankensteins Monster existiert ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12